Aktuelles


Jungschützenkönigsburg

von Josef Kaiser (Kommentare: 0)

Auch das Jungschützenkönigshaus hat prächtig geschmückt und eifert voller Erwartung einem schönen und harmonischen Schützenfest entgegen.

Königsburg

von Josef Kaiser (Kommentare: 0)

Die Königsburg ist fast fertig.

Die letzten Maien werden noch gesetzt. Da legt der Königsoffizier selbst Hand an.

Jetzt kann unser Schützenfest bald beginnen.

Flotte Mädels

von Josef Kaiser (Kommentare: 0)

Der erste Baum der Flotten Mädels steht .

In diesem Jahr freut sich Anja Zischewski darauf die Zugkönigin der flotten Mädels zu sein.

Auf ein wunderschönes Schützenfest 2016!

Kapeller Kameraden

von Josef Kaiser (Kommentare: 0)

Gruppenkönig 2016 bei den Kapeller Kameraden
Patrick Major mit dem 367. Schuss

Rosendrehen

von Josef Kaiser (Kommentare: 0)

Das Festzelt ist fertig.

Jetzt fehlt noch die Königsburg.

Die Jungs, und natürlich auch die Mädels, arbeiten schon kräftig daran. Die Rosen für die Burg sind schon gedreht.