unser 2. Vorsitzender

Jürgen Bayertz

wurde 1965 geboren und mit seinem 12. Lebensjahr begann seine Schützenkarriere. Er gehört seit 1977 dem Jägerzug Kapeller Jonges an und löste im Jahr 1989 den Zugführer Gregor Plöcks ab. Jürgen ist seit 28 Jahren mit seiner Frau Monika verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Lena und Matthias, der ebenfalls seit vielen Jahren mit Leib und Seele im Schützenverein Klein Jerusalem Mitglied ist.
Jürgen sammelte seine ersten Erfahrungen im Vorstand als zweiter Schriftführer von 1995 bis 2007.
Im Jahr 2001 erfüllte er sich seinen Traum und trug selbst die Königskette des Schützenvereins Klein Jerusalem.

In seiner Freizeit fährt er gerne mit seiner Frau und seinem Hund Joshi in den Westerwald, wo er ein kleines Ferienhaushäuschen am See besitzt. Zudem besucht er leidenschaftlich gerne die Spiele seiner Lieblingsmannschaft Borussia Mönchengladbach. Jürgen ist Gründungsmitglied des Fanclubs Kapeller Borussen Neersen, in dem er bis 2016 das Amt des Kassierers ausgeübt hat.