unser 1. Kassierer

Thomas Hecker

ist seit seiner Geburt 1966 im schönen Neersen zu Hause, verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich verdient er seine „Brötchen“ als Beamter bei der Postbank. 1985 trat Thomas dem Schützenverein „Klein Jerusalem“ bei. Er hatte eine tolle Zeit bei seinen Kameraden des Jägerzuges „Edelweiß“ mit denen er sich auch heute noch eng verbunden fühlt. 1999 wechselte Thomas in seinen heutigen Jägerzug „Tapfere Jonges“, da dort seine alten Schulkameraden beheimatet waren.

Von 1996 bis 2002 war Thomas bereits im Vorstand als Pressewart aktiv. Im Jahr 2014 trat er die Nachfolge von Hans-Willi Schmitz zum 2. Kassierer an. Die Versammlung wählte ihn nun 2015 zum 1. Kassierer. In seiner Freizeit fiebert er mit der heimischen Borussia im Stadion und ist Mitglied der „Kapeller Borussen“. Daneben erkundet er mit seiner Ehefrau Andrea den Niederrhein und werkelt im Garten.